1/1

Linux

Jahr

2020

Linux durfte ein Wochenende in einer Familie verbringen. Er hat das toll gemacht. War super lieb, verschmust, katzentauglich und an der Leine richtig aufmerksam. So ein toller großer Hund. Für die dortige Wohnsituation leider etwas zu groß. Er hat aber alle Herzen erobert. Na denn……. wer will diesem wunderschönen,, aktiven aber in der Wohnung ruhigen sanftmütigen Kerl ein Zuhause geben?
Linux, m., geb. 09/2015 – auf Pflegestelle
Der hübsche Linux ist ein richtiger Sportler. Wir vermuten, dass der Anglo Francais-Poitevin-Mischling jünger ist, als im Pass angegeben. Er ist ein sehr lustiger, freundlicher, zugewandter Rüde, der sich rassetypisch gut mit Artgenossen verträgt.

Vermittlung über TINO Tiere in Not Odenwald
Ansprechpartner ist: Gerlinde Feser, Tel. 0152-29589726, Mail: shop@puppentreff.de