1/1

Flicx

Jahr

2020

Flicx Bildschoner Poitevin von Poitiers geb.2016
Dieser schöne junge Hund ist bei der Jagd verlorenengegangen, sagen wir mal im besten Falle. Vielleicht war er auch zu schüchtern. Im Tierheim ist es herzerweichend zu sehen, wie gerne er zum Schmusen kommen würde, aber er traut sich noch nicht so recht. Um Flicx Vertrauen in die Menschen zu geben, wäre es natürlich am besten, er käme zu anderen Anglos (oder mindestens einem) dazu. Er ist verträglich mit anderen Hunden, aber Anglos sind nun mal Laufhunde, die gerne rudelkuscheln und im Haus so richtige Couch-Potatoes sind. Er ist ein zartes Seelchen und wir wünschen ihm von Herzen einen guten Platz.

Namen : Flicx
Rasse : Poitevin Tricolore
Geschlecht : Männlich Unkastriert
Geboren : 22/01/2016
Reisefertig für März
Geimpft , gechipt , EU-Pass , Traces

Vermittlung über Tiere in Not Odenwald
Ansprechpartner: Gerlinde Feser 0152 / 29589726
Mail: shop@puppentreff.de