1/1

Apollon

Jahr

2020

Apollon geb. 2016 Grand Anglo Francais
Wunderschöner, großer, freundlicher Rüde
Hier die Beschreibung aus Frankreich
Apollon ist wie die meisten Anglos ein Fundhund. Der nicht ängstliche junge Kerl ist vollkommen problemlos mit anderen Hunden und in gutem Zustand, allerdings kommt er uns auch fast noch jünger vor als die 4 Jahre, auf die ihn der Tierarzt geschätzt hat. Mag gut sein, dass es erst seine erste Jagdsaison ist (als gut Einjähriger), wo er sich gleich durch Jagdunfähigkeit hervorgetan hat. Well done, Apollon ! Jetzt fängt das gute Leben an. Sicher kennt er bisher nur Zwinger, muss im Haus alles noch lernen und natürlich auch das an der Leine gehen. Jeder, der schonmal einen Anglo hatte, weiß, dass das Herausforderungen sind, die man aber meistern kann und die sich lohnen. Diese sanftmütigen Riesen sind tolle Hunde, die sich im Haus, einmal eingelebt, als totale Sofatypen verhalten und auch ruhig sind, abgesehen von dem Heuler zur Begrüßung. Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine sind entspannt, da sie einfach freundlich sind zu allen. Einmal Anglo, immer Anglo!

Namen : Apollon
Rasse : Anglo Francais tricolore
Geschlecht : Männlich Intakt
Geboren : 29/01/2016, nach Schatzung
geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisefertig für Marz
https://hunderettungfrankreich.wordpress.com/2020/02/23/apollon-anglo-francais-von-poitiers-jetzt-bei-hathi/?fbclid=IwAR3DtOK0BH5ZZaUKYYUdtoT7Zd6WtJS16OxjuTWG3E9JfmhFrj29drb3C6U

Vermittlung über Tiere in Not Odenwald
Ansprechpartner: Gerlinde Feser 0152 / 29589726
Mail: shop@puppentreff.de