1/1

Ostin

Jahr

Ostin Anglo Rüde geb. ca 2011 auf Pfegestelle

Ostin ist ein Grand Anglo Francais tricolor Rüde und einfach nur ein Goldschatz.
Er musste in seinem Leben bestimmt schon viel arbeiten. Dieser liebe Kerl hatte schon ein Zuhause, da sein Besitzer jetzt schwer erkrankt ist, muss er wieder auf die Suche nach einem Zuhause gehen. Er saugt Liebe und Zuneigung wie ein Schwamm auf und öffnet alle Herzen um sich herum. Er genießt die Streicheleinheiten, die warmen weichen Schlaf- und Liegeflächen, jetzt sucht er eine Familie gerne auch mit Kindern. Wo er einfach da sein darf
Ostin ist ein französischer Laufhunde. Wieder erwarten brauchen die Laufhunde aber keinen Leistungssport zum glücklich sein. Aber alle lieben es, Zeit in der Natur zu verbringen beim Wandern zu schnuffeln. Suchen und stöbern ist eines der schönsten Dinge überhaupt. Rassebedingt sollte Ostin aber im Gelände an der Schleppleine bleiben. Bei einigen Anglos braucht man diese nach einer gewissen Zeit und Training nicht mehr, das kann ich aber zur momentanen Zeit bei ihm noch nicht beurteilen. Für Ostin wäre es schön in einer Familie leben zu können, wo die meiste Zeit jemand da ist. Mit dem Alleine Bleiben ohne zweiten Hund hat er im Moment noch Probleme. Viele Anglos gehen auch mit ins Büro, wo sie wie auch in der Wohnung sehr ruhig und angenehm sind. Mit anderen Hunden verträgt er sich sehr gut, das ist typisch für diese sozialen Hunde.
Vermittlung über Tiere in Not Odenwald
Ansprechpartner: Gerlinde Feser 0152 / 29589726
Mail: shop@puppentreff.de