top of page
1/1

LIEVRE

Jahr

2023

LIEVRE
Rasse: Anglo
Rüde intakt
geb: 01.08.2021
Gewicht: 26 kg Größe:ca. 60 cm
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Lievre ist ein junger, und freundlicher Anglo Rüde. Als er kam war er noch recht ängstlich. Er ist immer noch recht vorsichtig, aber auch superneugierig und lässt sich gerne streicheln. Er ist stubenrein verträgt sich mit Katzen und bewegt sich inzwischen in der Wohnung, als hätte er das immer so gemacht. Er saugt alles auf wie ein Schwamm. Lievre sucht die Nähe vom Menschen. Spazieren gehen liebt er über alles. Er ist ein offener und sanftmütiger Hund. Er lernt in einer Geschwindigkeit, die uns verblüfft. Der ideale Hund für aktive Menschen, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen. Wir sehen Lievre eher in der ländlichen Gegend, da er im städtischen Umfeld noch recht unsicher ist.
Historie
Die 12 Hunde der Hungermeute waren auf einem privaten Gelände eines älteren Mannes untergebracht, der verstarb. Das Veterinäramt fand, nach dem Anruf dessen Schwester, die verhungernden und verdurstenden Hunde im Gehege, 2 Hündinnen waren tot und die restlichen Hunde haben in ihrer Not angefangen, die beiden Leichen zu fressen. Sofort hat sie das Tierheim SPA Carquefou gerufen. Die haben natürlich sofort die Hunde mitgenommen, versorgt geimpft entwurmt ......

bei Interesse und Fragen:
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

bottom of page