1/1

DJINO

Jahr

2022

DJINO
kleiner Anlgo blanc et orange
geb.: 28.02.2020
Rüde kastriert
Größe: 63 cm 22 kg
Geimpft, gechipt, mit EU Ausweis

DJINO ist ein junger, super verschmuster, anhänglicher, verspielter eher kleiner Anglo Rüde, der absolut stubenrein und höflich ist. Er liebt Kinder und ist in der Wohnung ruhig und gelassen. Mit allen Hunden ist er sehr verspielt und verträglich. Er hat die Hundeschule besucht und war dort mit Eifer und Erfolg dabei.
Also ein toller junger offener Hund. Wo ist denn da der Haken?
Djino ist ein Freigeist und sucht ein sicheres Zuhause. Er findet jede Lücke im Zaun und kann auch über Zäune klettern und springen, wenn er meint das Gelände verlassen zu wollen. Darum kam er auch zu uns zurück. Seltsamer Weise versucht er das bei uns auf dem gut gesicherten Gelände in der Hundegruppe nicht mal.
Wir denken eine sportliche Familie mit Wohnung, die viel Zeit in der Natur verbringt wäre besser für ihn als wieder ein Haus mit sehr großem, unübersichtlichem Garten, was ihn Erfindungsreich werden lässt. Oder ein wirklich hoch gesicherter Garten mit einer Hundegruppe, die zum Bleiben einlädt. Am Anfang sollte er auf jeden Fall, dort an der Schleppleine bleiben. Trailen, Joggen, Radfahren ..... kann er ohne Probleme leisten. Ein super toller Familienhund auch mit kleinen Kindern.



Bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de