1/1

Punky

Jahr

2022

PUNKY
Rasse: Grand Anglo Francais
geb.01:01:2019
Hündin kastriert
Größe: 65 cm Gewicht:
Geimpft, gechipt mit EU-Ausweis

FUNKY kann jetzt leider erst am17.12.2022 in den Odenwald kommen. Ihr Kastrationsnarbe macht Probleme und sie musste nochmal operiert werden.

FUNKY wuchs von Welpen an in einer Familie auf. Bei dieser Familie änderte sich das Leben und zurück in der Meute, wollte Funky nicht jagen und auch sonst wie zuvor nur beim Mensch leben. So brachte sie der Jäger zu Florence/ Hathi. Auch dort, mit einem bei dem Menschen näheren Leben, möchte sie immer mit ins Wohnhaus. Wir möchten es dem Mädchen ermöglichen. Muss es doch schlimm sein alles zu verlieren, was davor ihr Halt war und das noch kurz vorm Winter.

Im Moment ist sie bei
Associaton HATHI
Florence Brzezinski Lubicz
10 Carheil
44170 La Grigonnais
http://www.association-hathi.fr/432665776
Direktvermittlung über Hathi in Frankreich oder an deutsche Tierschutzvereine
bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de