1/1

PEPONE

Jahr

2022

PEPONE
Petite Bleu de Gasconge
Rüde kastriert
Geb: 05.07.2019
Größe: ca 55 cm Gewicht: ca 20 kg
Geimpft, gechipt mit EU -Ausweis

Pepone ist gut im Odenwald angekommen.
Er ist ein super süßer, witziger, aktiver, noch junger Petite Bleu de Gasconge. Er geht super schön an der Leine und ist sehr aufmerksam. Mehr Infos später
Seine Geschichte:
Pepone und Ludwig wurden von beherzten Tierschützern bei über 40 Grad, halb verhungert und verdurstet aus einem Verschlag herausgeholt. Ludwig hat es leider nicht geschafft. Arhtur ist jetzt wieder so weit fit und darf auf die Suche in ein schönes Zuhause gehen. Das genaue Geburtsdatum wissen wir noch nicht.
Wir haben aber sofort zugesagt zu helfen: Bei der Suche, nach endlich genug Futter und Wasser, als auch einem weichen und sauberen Schlafplatz und natürlich ganz viel Liebe und Zuwendung,

bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de