1/1

ORION

Jahr

2022

ORION
Grand Gascon Saintongeois
geb: 1/1 /2017
Rüde kastriert
Größe: 60 cm
geimpft gechipt mitr EU Ausweis

Für diesen sehr freundlichen und anhänglichen Rüden suchen wir eine sportliche Familie die sich mit dieser Rasse schon ein wenig auskennt.
Orion hat ein super Sozialverhalten allen Hunden und Menschen gegenüber.
Es wäre schön wenn in seinem neuen Zuhause schon eine Hündin leben würde, auch Kinder im Teenageralter stellen für Orion kein Problem da.
Wenn Sie sich für diese Seele von Hund interessieren rufen Sie uns unter der
Super toller sehr großer Grand Gascon Rüde. Verträglich mit Hunden und suoer verschmust.
Wenn Sie sich für diese Seele von Hund interessieren rufen Sie uns an unter
https://www.tierheim-ennepetal.de/s/cc_images/teaserbox_2488794158.jpg?t=1635277642

Tierheim Strückeberg
Strückerberger Straße 100a
58256 Ennepetal
Kontakt
Tel: (02333) 72068