1/1

OLAFF

Jahr

2021

Olaff
Grand Anglo Francais blanc et orange
geb.:2018
Rüde intakt
Olaf ist ein, sehr sozialer, super schöner, großer Rüde. Mit Menschen ist er sehr freundlich und verschmust..Mit den anderen Hunden ist er gelassen und in sich ruhend, kann sich aber durchsetzen, wenn ihm etwas wichtig ist. Zu den Junghunden und Joe, die im Moment mit ihm hier auf der Pflegestelle wohnen ist er väterlich aber schon souverän. Alle anderen Hunde, die aus dieser Meute hier in Deutschand schon ein Zuhause gefunden haben, sind vom Charkter wundervoll, kraftvoll, freundlich und in sich ruhend. Im Moment hat er noch etwas Probleme mit den Ohren aber die werden schon behandelt.
Olaff ist im Odenwald auf Pflegestelle
Vermittlung über Tierheim Darmstadt
bei Interesse/ Kontakt, Kennenlernen und Vermittlung bei/ mit Gerlinde Feser
Telefon 015229589726
info@laufhunderettung.de