1/1

LUCY

Jahr

2021

LUCY
Epagneul Breton X Braque
Geboren 26.05.2021
Hündin

LUCY - traumhafte Hündin - steht in den Startlöchern

Lucy ist wegen Überforderung eine Rückläuferin und wäre leider alleine im Zwinger zurückgeblieben. Wir haben uns entschieden, das die Maus erstmal auf PS darf.
Lucy kommt aus einer Epagneul Breton x Braque Verpaarung.
Die Braque tritt auf jeden Fall hinsichtlich der Optik und des Charakters in den Vordergrund.
Lucy ist bestens geprägt und sozialisiert. Sie ist eine neugierige, unerschrockene kleine Maus, deren Lernbereitschaft sehr hoch ist. Trotz ihrer Robustheit MUSS eine Braque mit viel Einfühlungsvermögen erzogen und geführt werden.
Wir suchen Menschen mit Jagdhunderfahrung bzw. die Bereitschaft, sich mit der Führung von Jagdhunden auseinanderzusetzen. Wir können sie uns sehr gut in Richtung Mantrailing, Rettungshundestaffel ect. vorstellen. Gerne in einem persönlichen Gespräch mehr Informationen.

Eine Vermittlung findet nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr statt.

Lucy befindet sich in Hamm/ Westfalen, auf Pflegestelle

Gewölft: 26.05.2021

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme:
Petra Ketels
Mail: Hunderettung-Frankreich@gmx.de
WhatsApp/ Telefon:
+49 1608736371