1/1

HECTOR auf Gnadenplaltz sucht noch Paten

Jahr

2021

Hector ist auf einen Gnadenplatz umgezogen
Grand Anglo Francais Opi
Rüde intakt
9 Jahre
Größe 68 cm
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Er sucht noch Paten mehr Infos hier: https://www.laufhunderettung.de/portfolio/hector---dauerpatenschaft

HECTOR ist einer dieser wundervollen großen Senioren. Wer einmal einen solchen gelassenen anhänglichen Anglo hatte oder kenengelernt hat weiss genau was gemeint ist. Sie sind ausgeglichen, sanft, ruhig und man liebt es wenn sie bei einem sind.

​In der Hundegruppe ist er ruhig und souverän. Er hat einen so ganz tiefen Blick und genießt die Wärme und die weichen Hundeplätze. So ein Hund für ein entspanntes leben. Er hat im Moment noch ein Problem mit der Leine. Er läßt Alles mit sich machen aber sobalt Zug kommt wird er panisch. Aber daran arbeiten wir gerade und er nimmt jede Hilfe an. Vertrauen ist bei ihm das Wunderwort


Er ist auf Pflegestelle in Bad König
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de
Vermittlung über das Tierheim Darmstadt