1/1

Artaban

Jahr

2021

Artaban Poitevin Rüde
ist ein Riese wunderschön und so ein großer in sich getragener Rüde.
Sehr sanft und neugierig.
Geboren: Angabe des ehem. Besitzer: 01.06.2018
Rüde/ intakt
gechipt, geimpft, EU-Ausweis,
Er kommt aus einer Hobby-Jagd-Auflösung von insgesamt 10 Hunden und fand sich beim Eintreffen in Poitiers in einem jämmerlichen Zustand. Die Hunde waren unterernährt,
der psychische Zustand der Hunde ließ auch in Bezug auf Haltung einiges erahnen. Sie sind allesamt zurückhaltend bis ängstlich im Tierheim angekommen haben sich aber ganz schnell angefangen dem Menschen anzuschließen.

https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR2GeJIBXgd_DeBTVhqbMS4iPpaE4IxwEeJYFm9H3yNaP0gSbVeVUPwHEg8&v=paw57e8Fiik&feature=youtu.be

Artaban ist noch in Poitiers in Frankreich aber ab März 2021auf Pflegestelle & Vermittlung über Tiere in Not Odenwald

Bei Interesse oder Fragen
Kontakt:
Gerlinde Feser Handy: 0152 29589726
shop@puppenteff.de