1/1

Alfred

Jahr

2021

Name: Alfred Notfall
Geschlecht: Rüde intakt
Größe: 76cm Stockmas
Geboren: 7 jahr halb
Rasse: Poitevin
geimpft, gechipt & mit EU Ausweis
Infos aus Frankreich:
Alfred ist ein entzückender, verschmuster Poitevin ein Fundhund, der mit einer riesigen Beule unter der Brust aufgefunden war. Sie wurde operiert und ist nicht bösartig. Möglicherweise handelt es sich um eine Betonallergie, da ja die meisten Zwinger mit Beton ausgestattet sind. Alfred ist einfach nur easy mit anderen Hunden und eine echte Knutschkugel. Er ist sehr groß und sehr stark, so dass Gassirunden mit ihm eine sehr sportive Angelegenheit sind. Alfred braucht also entweder jemanden mit einem großen Areal, wo er sich so austoben kann (es sollte angesichts des natürlich vorhandenen Jagdtriebs sicher eingezäunt sein) oder eben jemand, der bereit ist, ihn mit joggen oder eventuell später am Rad auszupowern. Denn man mache sich da nichts vor, ein Anglo mit sieben ist fit wie ein Turnschuh, jedenfalls ist das bei Alfred der Fall. Wir wollen ihn so schnell wie möglich da rausholen, damit sich die Haut endlich beruhigen kann. Wo steht sein Körbchen????

https://youtu.be/FaBjPY8SHKs

https://www.youtube.com/watch?v=6R7pT9XlmXo

Alrfed ist im Moment im Tierheim Bienvenu
Hunderettung Frankreich hilft bei der Vermittlung
Kontakt: Petra Ketels: Hunderettung-Frankreich@gmx.de
oder
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland.e..v
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de