1/1

Timoteo

Jahr

2022

Timoteo
Ariegois Mix
Rüde
geb: ca. 10/2021
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Beschreibung der Pflegestelle:
Timoteo ist stubenrein, schläft jagdhundtypisch im Haus recht viel und kann bereits eine Stunde alleine bleiben. Autofahren meistert er mit Bravour und ist ein sehr aufmerksamer und gelehriger Junghund.
Timoteo ist ein im Tierschutz seltener Schatz. Einen so jungen, gesunden und aufgeweckten Ariegois finden wir ganz selten. Umso mehr wünschen wir ihm ein Zuhause, das seinen hervorragenden Anlagen und seinem lieben Charakter gerecht wird. Timoteo ist anderen Hunden gegenüber sehr freundlich, bei Menschen (besonders Männern) ist er anfangs skeptisch und taut aber recht schnell auf. Er hat in zwei Wochen bereits eine gute Bindung zu seinen Pflegeeltern aufgebaut und man merkt, dass er Lust hat, zu lernen. An den Grundkommandos üben wir gerade, ‚Sitz‘ klappt schon ganz gut. Bleibt auch schon eine Stunde alleine.


auf einer Pflegestelle in 53844 Troisdorf.
Julia Schmidt-Ewig
01578/5565821
oder
Vermittlung über die Hundehilfe Toskana
Diana Vogt
diana@hundehilfe-toskana.de
015904129461 (Keine Anrufe. Bitte Whatsapp oder Sms zur Terminabsprache)