top of page
1/1

TARZAN

Jahr

2022

TARZAN
Anglo Francais / Poitevin Mix
geb.: Ende Mai 2022
Rüde kastriert
Geimpft, gechipt, mit EU - Ausweis

Tarzan ist netter, offener gelehriger, noch blutjunger Poitevin - Mix. Er ist verschmust und witzig.
Tarzan liebt die Nähe zum Menschen und zu seinen Hundekumpels. An der Leine ist er wirklich nett und neugierig.
Wie junge Hunde so sind hat er auch Blödsinn im Kopf, läßt sich aber sehr gut ablenken. Er ist super verspielt und verschmust. Tarzan wird so um die 60 cm groß werden '
Historie:
Er wurde mit seinem Bruder Topaze vom Veterinäramt in Frankreich wegen Missstand eingezogen.

Im Moment sind sie auf Pflegestelle in Bad König
Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

bottom of page