1/1

SAMBA

Jahr

2022

SAMBA
Rasse: Poitevin
Geschlecht: Hündin
Geboren: 01/05/2021
gechipt, geimpft, reist mit EU-Ausweis und Traces

SAMBA ist gut im Odenwald angekommen
Mehr in den nächsten Tagen

Beschreibung der Hunderettung Frankreich:
Diese traumhaft schöne Poitevin Hündin hat es richtig gemacht und hat sich im Tierheim Poitiers abgeben lassen 🙂. Sie ist sehr sanft und noch etwas ängstlich, aber weitaus nicht so extrem, wie wir es von anderen Anglos schon erlebt haben. Das Video zeigt, dass sie durchaus schon zugewandt ist und zum Menschen will. Samba ist jetzt noch nicht einmal richtig ausgewachsen mit gerade mal einem Jahr. Sterilisiert sollte sie deshalb erst nach mindestens einer weiteren Läufigkeit werden, damit der Körper vollkommen ausgeformt ist. Samba hat die Chance, in einen Verein zu kommen, aber wir wollen ihr die Möglichkeit auf eine direkte Endstelle nicht nehmen – allzumal die Lage in Poitiers mit 60 Hunden auf der Warteliste einfach katastrophal ist, man kann es nicht anders sagen.
https://youtu.be/qAEGnIK_1Yk

Vermitttlungshilfe Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontakt:
Gerlinde Feser 0152 29589726
info@laufhunderettung.de