top of page
1/1

ROLLO

Jahr

2022

ROLLO
Rasse: Anglo Francais tricolor
geb.: 30.11.2020
Rüde: kastriert
Größe: 71 cm Gewicht: 39 kg
geimpft gechipt mit EU Ausweis


ROLLO ist ein großer, in sich ruhender, verschmuster wunderschöner Grand Anglo Francais. Der noch recht junge souveräne, kraftvolle Rolle liebt die Nähe zum Menschen und ist sehr anhänglich. Wir haben erwartet, dass er an der Leine ein Schwergewicht ist, aber wieder erwarten läuft er bis auf wenige Momente ganz toll bei einem. Er ist super gelehrig und nah am Menschen. Ein ganz toller Hund, vorallem für Leute, die einen großen Hund wollen, der aber im Chrakter ein Lamm ist.
Mit den Hunden in der Hundegruppe ist er verträglich und verspielt. Er wurde bei Florence/ Hathi von einem Jäger abgegeben, weil er nicht jagt.


Rollo ist im Moment auf Pflegestelle in Bad König
Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

bottom of page