1/1

PIREX

Jahr

2022

PIREX
Grand Gascon Saintongeois
geb.: 23.06.2019 2
Rüde intakt
Größe: mind. 72 cm Originalgröße folgt Gewicht: mind 40 kg
geimpft gechipt mit EU Ausweis

Pirex ist gut im Odenwald angkekommen
er ist ein beindruckender, sehr großer, cooler Hund. Im Erstkontakt recht skeptisch aber so gelassen und diese Ohren 🥰😍. Wenn er weiß mit wem er es zu tun hat super verschmust und sanft.
Beschreibung von Flroence:
PIREX ist ein großgewachsener Grand Gascon Saintongeois Rüde, im Moment ist er noch etwas schüchtern, aber im Kontakt mit Menschen, macht jeden Tag Fortschritte. Mit den Hunden ist er sehr verträglich und aufgeschlossen. Pirex wurde von seinem Jäger abgegeben, weil er nicht jagen will.
Pirex ist der Bruder von Popey

Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de