top of page

PARACHUTE

Jahr

2022

PARACHUTE
Grand-Gascon
geb: 01/06/2019
Rüde kastriert
Größe: 72 cm Gewicht: 42 kg
geimpft gechipt mit EU Ausweis

Parachute ist ein beindruckender, sehr großer, ruhiger verträglicher, tapsiger Grand Gascon. Wir nennen ihn hier Riesenbaby oder Kälbchen ❤️ Im Erstkontakt recht zurückhaltend aber so gelassen und diese Ohren 🥰. Wenn er weiß mit wem er es zu tun hat entspannt er sich und genießt das Schmusen. An der Leine läuft er fast schon zu perfekt, für diese kurze Zeit, dies kann man toll auf dem Video sehen. Weder Fahrräder, noch Kinder, noch Autos oder Spaziergänger mit Gehstöcken oder Rollatoren, bzw. Kinderwagen bringen ihn aus der Ruhe, solange diese ihn nicht anfassen wollen. Wir sind uns 99% sicher, dass er ein genialer Suchhund sein wird. Also alle Trailer vor! Mit absoluter Konzentration und Ruhe folgt er einer Spur......
Hier ein Video von ihm: https://youtu.be/x5M6aRJB714
Historie
Der ehemalige Besitzer ist verstorben und der Sohn gab die 5 Hunde seines Vaters bei Florence ab, es waren 3 Alte und 2 Junge, davon war einer sehr krank und der andere, Parachute.


Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

bottom of page