1/1

OMER

Jahr

2021

Omer
Grand Anglo blanc et orange
Rüde intakt
geb: 28.04.2018
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Omer ist ein super verschmuster, anhänglicher, witziger großer Anglo. Omer ist stubenrein und liebt es im Auto unterwegs zu sein. Er ist fast beängstigend schon zu perfekt, denn er geht auch noch ganz toll an der Leine und lernt alle Neue sehr schnell.
Hier in der Pflegestelle angekommen, ist es als wäre er schon immer da gewesen. Er spielt ganz ausgelassen mit den anderen Hunden und macht aber auch ganz oft einfach ein entspanntes Nickerchen. Omer gehört zu diesen großen gelassenen, aber doch aktiven Anglos.
Er kommt aus einer Meute Auflösung aus Altersgründen. Alle Hunde aus dieser Meute hatten für franz. Verhältnisse ein gut versorgtes Leben und sind in einem gesundheitlichen guten Zustand. Der Jäger kennt Florence und wollte nicht, dass seine Hunde bei anderen Jägern laden, wo er nur vermuten kann was mit ihnen geschieht.


Er ist auf Pflegestelle im Odenwald
bei Interesse Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de
Vermittlung über Tierheim Darmstadt