1/1

ODEON

Jahr

2022

ODEON
Rasse: Griffon Bleu Mix
Geboren: 01.01 2018
Geschlecht: Rüde
Gechipt, geimpft, EU-Ausweis, Traces

Beschreibung der Hunderettung Frankreich
Odeon ist natürlich ein Fundhund, wie meistens bei den Jagdhunden. Mit seinen vier Jahren hat er auf jeden Fall schon einige Erfahrung gesammelt in der Jagd und ist wohl wirklich verloren gegangen. Im Tierheim ist der entzückende Hund mit Owen gemeinsam in der Box, der definitiv von den beiden die Hosen an hat. Odeon ordnet sich problemlos unter. Wie alle Griffons leben sie gerne in einer etwas kleineren Meute, also 3-4 Hunde ist für sie ein perfektes Happiness-Feeling. Das ist natürlich keine Bedingung, aber ein anderer Hund sollte auf jeden Fall dabei sein. Owen ist ein wenig schüchtern und braucht die Anlehnung an einen Ersthund, bei dem er sich noch Dinge abschauen kann. Trotz seiner sicher nicht schönen Geschichte liebt er aber Menschen und sucht die Nähe, so weit es für ihn halt möglich ist.
Gerade Hunde mit einer bescheidenen Vergangenheit freuen sich doppelt und dreifach und es ist einfach wunderschön, sie mit der Zeit aufblühen zu sehen. Das Glück kommt vielfach zurück.

Odeon ist im Moment im Tierheim Mornac
Kontakt:
Vermittlungshilfe Laufhunderettung Deutschland e.V.
Gerlinde Feser 0152 29589726; info@laufhunderettung.de
Petra Ketels : Hunderettung-Frankreich@gmx.de
Kontakt für deutsche Tierheime:
Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com