1/1

MINOS

Jahr

2022

MINOS
Grand Anglo Francais blanc et noire
geb: 19.07.2016
Rüde kastriert
Größe: 72 cm Gewicht: 36,4 kg
geimpft, gechipt mit Eu Ausweis


Minos ist einer dieser ruhigen, sanftmütigen, freundlichen Anglorüden. Einfach nur ein Träumchen, für Menschen die eine großen, verträglichen, gelassenen und gut an der Leine gehenden Hund suchen. In der Hundegruppe zeigt er sich entspannt und geht allem aus dem Weg, er kann aber auch mal mit dem jungen Gemüse spielen. Wenn er kommt, um sich seine Schmuseeinheiten abzuholen ist er dezent, höflich und nicht zu aufdringlich. Gerne kann er auch in eine Familie mit Kindern egal welchen Alters. Oder auch zu Rentnern, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen. Wir können uns ihn auch gut begleitend mit auf der Arbeit vorstellen

Er kommt aus einer Meuteauflösung aus Altersgründen. Alle Hunde aus dieser Meute hatten für franz. Verhältnisse ein gut versorgtes Leben und sind in einem gesundheitlichen guten Zustand. Der Jäger kennt Florence und wollte nicht, dass seine Hunde bei anderen Jägern laden, wo er nur vermuten kann was mit ihnen geschieht.

bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de