1/1

MAZARIN – RIRI

Jahr

2022

MAZARIN – RIRI
Beagle Harrier Mix
geb.: 01.01.2016
Rüde intakt
Geimpft, gechipt EU Ausweis


MAZARIN – RIRI ist ein eher zurückhaltender, freundlicher, aber verschmuster, kleinerer Geselle. Er kommt so ganz vorsichtig und taktvoll näher und genießt dann die Streicheleinheiten. Mit allen seinen Hundekumpels auf der Pflegestelle ist er super verträglich. Er will gerne dabei sein, im Freilauf mit den anderen Hunden ist er verspielt, umgänglich und unauffällig. Am Anfang war Ein und -austeigen ins Auto ganz schrecklich, jetzt hüpft er schon rein mit einem zweiten Hundekumpel, uns legt sich ruhig ab, heißt es doch Spaß haben am Ende der Reise
Er kennt noch nicht viel, aber lernt in großer Geschwindigkeit. Alles was er noch nicht kennt ist erst mal kruselig und es braucht immer einen Moment, um sich darauf einzustellen. Auch ein Leben in der Wohnung/ Haus beim Menschen, Straßenverkehr kennt er noch nicht. Aber mit etwas Geduld wird das schon kommen. Mit den anderen Hunden ist er verträglich. Beim Futter würde er aber schon mal diskutieren.


bei Interesse Pflegestelle
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de
Vermittlung über Tierheim Darmstadt e.V.