1/1

LEON

Jahr

2022

LEON
Foxhound
geb.:2015
Rüde intakt
Größe: 63 cm 36 kg
geimpft, gechipt und mit EU Ausweis

Leon ist ein ruhiger, gelassener, sehr freundlicher, verschmuster Foxhound Rüde.
Mit allen Hunden ist er souverän und ausgeglichen. "Lass mal stecken" sagt sein Blick wenn die Jungen Rüden ihn anrempeln. Wir können ihn uns sehr gut in einer Familie auch mit kleineren Kindern vorstellen. Er liebt den Menschen und besonders die Kinder. Er läuft toll an der Leine und bestimmt auch ein toller Hund für Rentner, die sehr gerne Zeit in der Natur verbringen. Er dürfte ein wenig abnehmen, was bestimmt mit etwas Bewegung leicht zu schaffen ist.
Er kommt aus einer Meuteauflösung aus Altersgründen. Er ist der Vater von Rocky, Ralf,, Roméo, Rubis Oft wurden/werden Foxhounds in bestehende Anglomeuten eingekreuzt. Alle Hunde aus dieser Meute hatten für franz. Verhältnisse ein gut versorgtes Leben und sind in einem gesundheitlichen guten Zustand. Der Jäger kennt Florence (Hathi) und wollte nicht, dass seine Hunde bei anderen Jägern laden, wo er nur vermuten kann was mit ihnen geschiet. So kam er erst mal zu Hathi/ Florence

bei Interesse
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland.e..v
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de