1/1

Lenny im Tierheim Kelkheim

Jahr

2021

Lenny
ehemals Romeo
geb 3/2020
Rüde unkastriert
Anglo Francais blan et orange
Lenny ist ein bildschöner, großer Hund, der absolut verträglich mit allen Hunden ist. Er ist sehr aufgeschlossen dem Menschen gegenüber und für aktive und sportliche Leute geeignet.
https://tierschutz-kelkheim.de/news-ansicht/lenny.html
Er kommt aus einer Meuteauflösung aus Altersgründen. Alle Hunde aus dieser Meute hatten für franz. Verhältnisse ein gut versorgtes Leben und sind in einem gesundheitlichen guten Zustand. Der Jäger kennt Florence (Hathi) und wollte nicht, dass seine Hunde bei anderen Jägern laden, wo er nur vermuten kann was mit ihnen geschiet. So kam er erst mal zu Hathi und von da ins Tierheim Kelkheim
Alle sind mit dem Menschen vertraut, anhänglich und verschmust.
Mit anderen Hunden wie fast immer bei diesen Rassen natürlich auch.

Vermittlung über:
Tierschutzverein Kelkheim und Umgebung e.V.
Zeilsheimer Weg 9
65779 Kelkheim
Telefon: 01590 198 32 67
E-Mail
Internet: http://www.tierschutz-kelkheim.de
hunde@tierschutz-kelkheim.de