1/1

JONAS

Jahr

2022

JONAS
Anglo Francais tricolor
Geb.: 2015
Rüde intakt
Größe 62 cm
Gewicht 30 kg
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Jonas durfte ganz kurzfristig zu uns kommen. Er ist ein sehr freundlicher, älterer Anglo Rüde.
Er hat sich jetzt auf der Pflegestelle gut eingelebt. Er ist verschmust, anhänglich und sucht immer die Nähe vom Menschen. Dort sucht er sich dann ein Plätzchen und schläft bei einem ganz ruhig und gelassen. Essen ist Jonas sehr wichtig und man könnte meinen er wäre halb verhungert vor jeder Mahlzeit. Man kann ihm aber Jederzeit alles wegnehmen. Mit den anderen Hunden kommt er sehr gut klar, aber er braucht sie nicht unbedingt. Wenn er die Wahl, Mensch oder Hund hat, ist das eindeutig der Mensch. Das mit dem an der Leine laufen muss er noch eindeutig üben. Sobald er aufgeregt ist, zieht er schon noch recht heftig. Aufregung bedeutet für ihn Menschen, Fahr- und Dreiräder .... wir würden sagen alles was so mit Zivilisation zu tun hat, was er nicht kennt, da will er dann unbedingt hin und alles erleben. Es ist aber in kleinster Weise jagdlich motiviert. In Wald und Flur geht er eher gelassen an hängender Leine neben einem. Jagdlich scheint er nicht so interessiert zu sein. Familie mit Kindern ist auf jeden Fall eine Option für ihn.

Pflegestelle in Bad König
Kontakt:
Gerlinde Feser
Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de