1/1

JOE

Jahr

2021

JOE reserviert auf Pflegestelle
Anglo Francais tricolor
Rüde intakt
geb.: 01.01.2016 laut Pass
geimpft gechipt mit EU Pass

JOE ist ein eher noch etwas ängstlicher nicht so großer Anglo Francais Rüde. Er ist super verträglich mit allen Hunden, wobei er eher von allen immer wieder unterdrückt wird und sich dann zurückzieht. Auch mit den Menschen ist er nur freundlich aber hält eher Abstand . Er sollte zu Menschen die sich mit ängstlichen Hunden auskennen. Er hat in der Zeit in der er bei Hathi ist schon sehr große Fortschritte gemacht jetzt wäre es aber gut für ihn, wenn er seine eigenen Familie bekommt, die mit ihm alles erlebt, was so zu einem Hundeleben im Haus gehört.


Vermittlung über Tierheim Darmstadt
bei Interesse/ Kontakt, Kennenlernen und Vermittlung bei/ mit

Gerlinde Feser
Telefon 015229589726
info@laufhunderettung.de