1/1

JANGO

Jahr

2022

Jango
geb. 01/2014
Beagle Laufhund Mix
Rüde kastr.,
Größe 55 cm, 26 Kilo
geimpft gechipt mit EU Ausweis

Jango ist ein eher kleiner, sehr verschmuster und anhänglicher Laufhund Mix. Wenn man genauer hinschaut, könnte auch ein Bloodhound daran vorbeigestreift sein. Er kennt das Leben in der Familie, läuft sehr schön an der Leine und begleitet einem großartig im Auto. Er liebt die Gesellschaft von anderen Hunden und ist mit Allem und Jedem freundlich und verträglich. Wenn er aber wählen müsste, würde er eindeutig den Menschen, als Gesellschafter wählen.
Er sucht so sehr seine Menschen und will auf seine älteren Tage noch mittendrin mit dabei sein. Auch Kinder wären für ihn kein Problem. Prima wären Rentner, die gerne viel Zeit in der Natur verbringen. Ein Haus mit Garten evtl. ist aber nicht Bedingung.
Jango gehört zu den Laufhunden, wider Erwarten brauchen diese aber keinen Leistungssport zum Glücklichsein. Alle Laufhunde lieben es aber Zeit in der Natur zu verbringen, beim Wandern zu schnuffeln, suchen und stöbern…. ist eines der schönsten Dinge. Rassebedingt sollte er aber im Gelände an der Schleppleine bleiben. Bei einigen Anglos braucht man diese nach einer gewissen Zeit und Training nicht mehr, das kann ich aber zur momentanen Zeit bei ihm noch nicht beurteilen . Viele Laufhunde gehen auch mit ins Büro, wo sie wie auch in der Wohnung sehr ruhig und angenehm sind.

Auf Pflegestelle im Odenwald
Vermittlung über
Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontakt
Gerlinde Feser Tel: 0152 29589726
oder info@laufhunderettung.de