top of page

IROS

Jahr

2023

IROS
Grand Anglo Francais
Geb: 2013
Rüde (kastriert),
Größe: 72 cm, Gewicht: 40,6 kg
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

IROS ist ein ruhiger, gelassener, verschmuster, großer Grand Anglo Francais Rüde. Er geht ganz entspannt ohne Zug an der Leine und ist stubenrein. Im Auto legt er sich sofort ab und verschläft das Autofahren in der Regel-. Er ist einer dieser wunderbaren großen Anglo Senioren. Jeder der einmal so einen Goldschatz hatte weiß, wovon ich rede.

IROS kam mit 2 Umfangsvermehrungen und schlechten Zähnen bei uns an. Warum ihn in diesem Alter operieren, wurden wir gefragt?!
Die Chancen auf noch viele schöne Tage, Monate und auch Jahre stehen gut, denn solche Umfangsvermehrungen waren aus Erfahrungen immer gutartig.
Wir haben uns entschlossen ihm diese Zeit möglichst unbeschwert und geliebt zu schenken.

Die Operationen sind gut verlaufen und die UV ist nach Labordiagnose ist gutartig. Es mussten 2 Zähne weichen, die restlichen sind vom Zahnstein befreit und so weit in Ordnung.

bottom of page