top of page

IGOR

Jahr

2023

IGOR
Anglo GRiffon Mix
Alter: 16 Monate
Rüde kastriert
Größe: ca 60 cm Gewicht 27 kg
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Bei uns angekommen zeigt sich der wunderschöne IGOR, als ein sehr angenehmer, offener, verschmuster und gelehriger Anlgo/ Griffon Mix. Er ist wie junge Hunde so sind: lustig, neugierig und verspielt. Igor verträgt sich mit allen Hunden und ist sehr anhänglich. Er ist für sein junges Alter aber doch entspannt, ruhig, geht er sehr schön an der Leine und ist aufmerksam beim Spazierengehen.
Auto fahren konnten wir noch nicht mit ihm testen.

Historie: Igor kam zu Hathi/ Florence als Abgabehund. Er lebte in einer Familie, diese verlässt Frankreich und kann Igor nicht mitnehmen. Er sucht immer die Nähe vom Menschen allein im Garten würde er versuchen zu folgen, wenn sein Mensch geht; er kann dann recht flink klettern. Er ist offen, witzig verspielt, wie ein junger Hund ebenso ist. Igor ist mit allen Hunden verträglich.

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.
IGOR ist auf Pflegestelle in 64732 Bad König
Kontaktperson:Gerlinde Feser
Tel.: 0152 29589726 info@laufhunderettung.de

bottom of page