1/1

HUNTER - Hugo

Jahr

2022

HUNTER - Hugo
Anglo - Gacon Mix
Rüde kastriert
geb. ca. 2010
Größe: ca 55 cm Gewicht: 23 kg
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Hunter sucht einen Gnadenplatz.
Hunter, der Senior, lebt seit 4 Jahren in Deutschland. Ursprünglich kam er als Fundhund aus Frankreich. Er gehört zu den französischen Laufhunden. Er muss sein Zuhause jetzt verlassen, da seine Besitzerin ihn aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen nicht mehr versorgen kann.
Er ist absolut liebenswert, verträglich, verschmust, anhänglich und hat einen „kleinen Sprung in der Schüssel“ Es ist nicht schlimm und man kann damit leben. Wenn Hunter sich aufregt, das kann bei Freude und Stress sein, beginnt er das in Bewegung umzusetzen und möchte dann gerne seine Runden drehen. Es hilft ihm, darum wäre ein Haus mit einem Garten wichtig. Man kann ihn da aber auch sehr gut herausholen, wenn man ihn einfach an die Leine nimmt. Sofort lehnt er sich an und schmust und kuschelt.
Sonst ist Hunter ist ein sehr anhänglicher, netter, aktiver Anglo Francais Mix. Er saugt alle Zuneigung und Aufmerksamkeit auf wie ein Schwamm. Hunter kommt immer wieder angekuschelt, schmiegt seinen Kopf an einen und holt sich Schmuseinheiten ab.
Er ist mit allen Menschen und Hunden einfach nur freundlich. Wir wünschen ihm nun einen warmen Platz bei seiner neuen Familie, gerne mit Kindern, wo er einfach nur geliebt wird und einen schönen Lebensabend verbringen kann.
Spazieren gehen liebt Hunter und benimmt sich dabei auch wirklich nett, die Nase ist am Boden und man kann erkennen, dass das seine Passion ist. Er kennt das Leben im Haus und Fahren im Auto.
Wir denken, er wäre der ideale Hund für ein älteres Ehepaar, die gerne ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen machen und einen etwas kleineren aber netten, freundlichen Laufhund suchen. Mit dem Alleinebleiben hat er so seine Probleme immer noch nach so vielen Jahren. Es ist nicht super schlimm und auch händelbar aber ein Platz wo er das möglichst wenig muss wäre Vorraussetzung
Hunter ist auf Pflegestselle im Odenwald
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726 info@laufhunderettung.de