1/1

HEIKKI

Jahr

2022

HEIKKI
Poitevin
geboren 06.08.2017
Rüde kastriert
Größe: 63 cm 34 kg
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Wir können es eigentlich nicht verstehen. Heikki ist der perfekte Familien- oder Rentnerhund, geht sehr schön an der Leine liebt Kinder jeden Alters, kommt mit allen Hunden klar und ist immer noch bei uns. ???? Gut er ist etwas moppelig, aber er hat jetzt schon 1,5 Kilo runter und in einer Familie mit viel Bewegung, schafft er den Rest auch noch. Er ist ruhig und genügsam in der Wohnung. Er hat nur eine einzige Macke, er ist super verschmust und liebt die Nähe. Heikki ist ein mittelgroßer Poitevin Rüde. Er ist neugierig und will immer mitbekommen was passiert. Beim Autofahren macht er keine Probleme, und legt sich sofort ganz lieb ab.
Wer also einen super lieben, verschmusten lustigen Hund sucht und gerne wandert oder Zeit im Garten verbringt, findet in Heikki den perfekten Begleiter.

Heikki ist auf Pflegestelle im Odenwald
Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.