1/1

GINO

Jahr

2022

GINO
Segugio
Geburtsdatum: 10.03.2022
Rüde intakt
Größe: cm 45 cm (18.07.22) zukünftige 60 cm
Gewicht: kg 8,5 kg (18.7.22) zukünftige 18 kg
Geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Ausweiß
Verträglich mit Kindern, anderen Hunden und Katzen: ja

Text der Italienischen Tierschützer:
GINO ein echter Goldschatz! Unser Pflegebaby ist mittlerweile ein aufgeweckter und fröhlicher Bube geworden. Er hat sehr viel gelernt und ist nun bereit als toller Familienhund adoptiert zu werden. Natürlich wird er artgerechte Beschäftigung wollen, schliesslich ist er ein Italienischer Laufhund, genau gesehen ein Segugio
. Er kommt problemlos mit jedem zurecht, ob es Hunde, Katzen oder Menschen sind. Er hat einen ausgeglichenen Charakter und ist, wie die meisten Laufhunde, ein riesengrosser Schmuser!!! Also, falls es noch ein weiches Hundebett im Angebot gibt....oder ein Plätzchen auf eurem Lieblingssofa.....dann kontaktiert mich.
Gerne gebe ich Euch alle weiteren Infos, wie so eine Adoption organisiert wird und wie eurer neuer Prinz- nach Deutschland reisen wird. Wir kümmern uns wie immer um alle Details, Impfungen, Microchip, EU-Heimtierpass und Reservierung einer Box für die Reise mit autorisiertem Hundetransport (Corda Viventis) zum nächstmöglichen Abholpunkt in Deutschland.
Kontakt mit PM, über WhatsApp: +393711444940 oder per email: ursula.eva52@gmail.com
Name: GINO
Ort (Tierheim) / Ansprechpartner: Apulien/Ursula Benkert