top of page
1/1

FAISAN

Jahr

2022

FAISAN
Anglo Francais
geb.: 01:08:.2020
Rüde kastriert
Größe: 60 cm (laut SPA)
geimpft, gechipt mit EU Ausweis


FAISAN ist ein, junger, offener und freundlicher Anglo Francais Rüde

Das Tierheim Egelsbach schreibt über Faisan:
Faisan ist ein freundlicher und stürmischer Gassikumpel. Die anfängliche Aufregung legt sich aber schnell. Er läuft offen und aufmerksam durch die Welt, bleibt dabei gut ansprechbar und freut sich über Streicheleinheiten.
Radfahrer, Jogger oder auch Pferde (sogar mit Kutsche) werden beim Vorbeikommen schwanzwedelnd begrüßt, aber nicht weiter beachtet.
Unser Faisan sucht bewegungsfreudige Menschen, die mit ihm viel unternehmen werden.
https://www.tierherberge-egelsbach.de/unsere-hunde/Faisan

Historie:
Die 12 Hunde der Hungermeute waren auf einem privaten Gelände eines älteren Mannes untergebracht, der verstarb. Das Veterinäramt fand, nach dem Anruf dessen Schwester, die verhungernden und verdurstenden Hunde im Gehege, 2 Hündinnen waren tot und die restlichen Hunde haben in ihrer Not angefangen, die beiden Leichen zu fressen. Sofort hat sie das Tierheim SPA Carquefou gerufen. Die haben natürlich sofort die Hunde mitgenommen, versorgt geimpft entwurmt .....

FAISAN ist in der
Tierherberge Egelsbach
Postfach 1261
D-63324 Egelsbach
Telefon: 06103 – 49336
Email: Hunde@tierherberge-egelsbach.de
https://www.tierherberge-egelsbach.de/unsere-hunde/vermittlung

bottom of page