top of page

CEYLON

Jahr

2023

CEYLON
Beagle
Geb.:
Rüde kastriert
Größe: Gewicht:
Geimpft, gechipt, mit EU Ausweis

Ceylon ist gut angekommen
Mehr in den nächsten Tagen

Ceylon ist eine super freudlicher, verschmuster Beagle OPI.
Er war ein Fundhund und lebte bis vor kurzem in einem polnischen Tierheim. in diesem TH ist die versorgung der Tiere so schlimm, dass das Vetrinärsamt jetzt wohl eingreifen wird. Das bedeutet die Tiere die man daraus nicht herausholen kann und die keine Chance auf Vermittlung haben werden eingeschläfert. Eine Ehrenamtliche die verzweifelt versucht dort etwas Abhilfe zu schaffen, hat für Ceylon um Hilfe gebeten. Sobald alle Papiere erledigt sind darf er nach Süddeutschland kommen und von dort ein Zuhause finden

Ceylon ist einfach nur ein super netter Opi und wird bestimmt noch eine Familie sehr glücklich machen.

bottom of page