1/1

CALVIN

Jahr

2021

Name: Calvin
Alter: 2 Jahre
Rasse: Grand Gascon Saintongeois
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder ab 10 Jahren
Katzen: nein
Schulterhöhe: 72cm
Calvin ist Grand Gascon Saintongeois ein Französischer Laufhund.Er kam von seinem Vorbesitzer in unsere Obhut, dieser wollte ihn nicht mehr. Er lebt nun in einer Hundepension in Ungarn. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, aber er neigt dazu, die schwächeren kleinen Hunde auszutricksen und übt dann seine Kraft auf sie aus. Deshalb trägt er aktuell einen Maulkorb im Freilauf mit der Hundegruppe. Er verhält sich gut mit anderen größeren Hunden. Mit Hündinnen kommt er generell gut zurecht. Foltos lernt gerade das Leben im Haus, kann alleine bleiben und ist stubenrein. Gerne kann er in eine Familie mit Kindern ziehen, diese sollten aber schon größer sein da er Menschen so sehr liebt und manchmal sehr überschwänglich sein kann.

https://www.hands4paws.de/foltos-grand-gascon-saintongeois-2-jahre/

Vermittlung überHands4Paws / Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V.
Ansprechpartner:
Jessica Rindfleisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
Keppentaler Weg 13
55286 Wörrstadt
Telefon: +49 6027 7029974