top of page
1/1

BRUNO - Jack

Jahr

2023

BRUNO - Jack
Griffon - Anglo MIx
geb.: 10.09.2020
Rüde unkastriert
Größe: 62 cm Gewicht
Geimpft, gechipt mit EU-Ausweis

Bruno ist ein toller, junger, freundlicher und verschmuster Griffon - Mix.
Bruno damals Jack kam im Januar 2021 mit einem Teil seiner Geschwister zu uns und wurde in eine Familie mit 2 kleinen Kindern vermittelt. Die Eltern haben sich vor kurzem getrennt und der Alltag so viele Stunden allein verkraftet Bruno ganz schwer. Bruno sucht jetzt wieder gerne eine Familie mit Kindern, die er liebt. Bruno ist schon im Trailen erfahren und liebt es mit der Nase zu arbeiten, eben ein Laufhund. Die Grunderziehung hat er auch schon. Auch mit anderen Hunden ist es kein Problem.

Bruno ist auf Pflegestelle in Bad König
bei Interesse und Fragen:
Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

bottom of page