top of page

    💞🙏Hans im Glück🙏💞


Wer macht unseren Hans, zum

                              🍀🍀🍀   "Hans im Glück"?🍀🍀🍀

Hans ist ein hübscher, offener, verschmuster, eher kleiner Anglo. Er ist mit Hunden verträglich und verspielt und er liebt Kinder. Er mag gerne Zeit in der Natur zu verbringen und ist immer neugierig und interessiert an allem Neuen. Die Stadt, als auch Auto fahren, ist kein Problem für ihn. Ein offener, toller Familienhund. Wir wünschen uns für ihn ein Haus mit eingezäuntem Garten, da er es liebt draußen ausgelassen stöbern und spielen zu können. Wer macht aus unserem kleinen Racker, einen "Hans im Glück" ?

Hier noch mehr Details zu ihm:

https://www.laufhunderettung.de/hundeindeutschland/hans Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Hans ist auf Pflegestelle in 64732 Bad König

Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

130 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page