top of page

HANS

Vermittlung über Laufhunderettung Deutschland e.V.

Hans ist auf Pflegestelle in 64732 Bad König

Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726

info@laufhunderettung.de


Jahr

2024

HANS - Oscar
Anglo Francais
Rüde kastriert
Geboren : 01/03/17 nach Schätzung - eher jünger
Größe: 55 cm Gewicht: ca 25 kg
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Hans ist ein hübscher, offener, verschmuster, eher kleiner Anglo. Er ist mit Hunden verträglich und verspielt und er liebt Kinder. Er mag gerne Zeit in der Natur zu verbringen und ist immer neugierig und interessiert an allem Neuen. Die Stadt, als auch Auto fahren, ist kein Problem für ihn. Ein offener, toller Familienhund. Wir wünschen uns für ihn ein Haus mit eingezäuntem Garten, da er es liebt draußen ausgelassen stöbern und spielen zu können. Wer macht aus unserem kleinen Racker, einen "Hans im Glück" ?

Historie:
Hans lebte schon 9 Monate in einer Familie, die er aus privaten Gründen verlassen musste.
Hans war ein Fundhund und gelangte so ins Tierheim Poitiers. Dort mochten alle Ehrenamtlichen und Mitarbeiter diesen offenen und verschmusten Hund. Aber natürlich musste auch er eine Familie finden, um Platz für neue Notfälle zu finden.

bottom of page