1/1

Prince

Jahr

2022

Prince
Poitevin
Rüde kastriert
gb: 14/10/2014
Gewicht: 35 kilos
Größe: 75 cm
gechipt, geimpft, EU-Ausweis,

Prince ist einer dieser Ruhe austrahlenden, sanften großen souveränen Laufhunde.
Das schreibt seine Pflegestelle:
Prince hat sich auf der Pflegestelle schnell eingelebt. Er orientiert sich an seinen Hundekumpels kann sich aber auch schnell auf Menschen einlassen und fasst Vertrauen, ist dann sehr verschmust und anhänglich, fordert Streicheleinheiten auch mal mit viel Ausdauer, aber sehr liebenswürdig ein. Hat schon nach einer Woche gehört und ist gerannt gekommen wenn er im Garten war und er gerufen wurde. Er liebt es mit seinen Hundekumpels im Garten zu Rennen und zu schnüffeln. Am allermeisten liebt er lange ausgedehnte Spaziergänge bei denen er ausgiebig schnüffeln kann. Er muss noch etwas Leinenführigkeit üben, zur Zeit muss man noch standfest sein um ihn halten zu können. Im Haus hat er sich schnell eingelebt, es gibt hin und wieder noch Situationen in denen er schreckhaft und unsicher reagiert. Dann versucht er zu flüchten lässt sich aber schnell wieder beruhigen. Er ist absolut stubenrein und war (allerdings mit seinen Hundekumpels) schon stundenweise allein, das war kein Problem. Er macht nichts kaputt und liebt es nach einem langen Spaziergang glücklich auf dem Platz vor der Heizung einzuschlafen. Auto fahren macht er einwandfrei, das ist auch gar kein Problem.

Prince und Princesse wurden auf der Straße herumstromernd aufgegriffen und das schon vor über einem Jahr. Sie waren Beiden in keinem dollen Zustand

Auf Pflegestelle im Odenwald
Kontakt:
Gerlinde Feser Tel: 0152 29589726
Mail: info@laufhunderettung.de