top of page

MERVENT

Jahr

2022

MERVENT
Aus der Hungermeute in SPA Carquefou
Rasse: Anglo Hündin
geb: 04:06:2016
Gewicht: 31 kg Größe: 70 cm laut SPA
geimpft gechipt mit EU Ausweis

Mervent ist eine große, gestandene, freundliche Anglo Hündin. Sie geht offen und geht neugierig durch die Welt. Alles ist interessant und macht Spaß. An der Leine laufen müssen wir noch ein wenig üben, sie lernt aber super schnell. Mehr Infos später.
Historie:
Die 12 Hunde der Hungermeute waren auf einem privaten Gelände eines älteren Mannes untergebracht. Der Besitzer der Hunde hat schon die ganze letzte Zeit nicht nach seinen Hunden geschaut. Der ältere Mann musste immer wieder den Meutebesitzer auffordern, die Hunde anständig zu versorgen. Der ältere Mann, der wenigstens immer Wasser zu den Hunden brachte, ist dann verstorben. Als dessen Schwester aus England kam, fand sie die verhungernden und verdurstenden Hunde im Gehege vor. 2 Hündinnen waren tot und die restlichen Hunde haben in ihrer Not angefangen, die beiden Leichen zu fressen. Sofort hat sie das Tierheim SPA Carquefou gerufen. Die haben natürlich sofort die Hunde mitgenommen, versorgt geimpft entwurmt .....

bei Interesse und Fragen:
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland e.V.
Kontaktperson:
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de

bottom of page