1/1

Lascar Grand Anglo Francais

Jahr

2021

Lascar
Alter 3 Jahre
Geschecht: Rüde intakt
Rasse. Grand Ango Tricolor
Lascar laut Florence noch zurückhaltend mit dem Menschen aber sucht ihre Nähe immer sehr neugierig. Er ist ein wunderschöner großer mit Hunden sebstbewußter Anglo Rüde.
Er ist aber mit allen Hunden verträglich sie vermutet er würde das Rudel mal anführen können, denn er hat schon eine Präsenz wenn er so da steht. Er empfindet die Leine noch als eher gruselig und will da raus aus der Situation, aber in keiner Situation zeigt er sich agressiv. Er war ein Fundhund und keiner hat sich wie fast immer für ihn gemeldet.

Er kommt voll geimpft, gechipt mit einem Europäsche Pass nach Deutschland

Noch ist er in Frankreich bei dem Verein Hathi
Bei Interesse oder Fragen
Kontakt:
Gerlinde Feser Handy: 0152 29589726
shop@puppenteff.de