1/1

HARISSON

Jahr

2022

HARISSON
Poitevin
geboren 06.08.2015
Rüde kastriert
Größe:
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis

Harisson ist einer dieser wundervollen großen, sanftmütigen Anglos. Er ist gelassen und geht ganz ruhig und entspannt an der Leine. Harisson liebt es gestreichelt zu werden, ganz dezent kommt er, drängelt sich in der Gruppe aber nicht vor. Er ist mit allen Hunden super sozial und zurückhaltend. Beim Autofahren macht er keine Probleme, nur das Einsteigen muss noch ein wenig geübt werden. Er kennt noch nicht das Leben in der Wohnung, mit Fernseher, Staubsauger..... dem Menschen im Alltag. Wir glauben aber das wird nicht besonders schwer sein.
HARISSON wurde mit seinem Kumpel Heikki vor 2 Jahren vom Veterinäramt enteignet. Sie waren in katastrophalem Zustand. Seitdem waren sie mit kaum einer Chance auf Vermittlung im Tierheim untergebracht, haben sich aber sehr gut erholen können.


Harisson ist auf Pflegestelle im Odenwald
Kontaktperson: Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de
Vermittlungshilfe über Laufhunderettung Deutschland.e..v