1/1

DJANGO

Jahr

2020

DJANGO noch in Frankreich

ANGLO français tricolore
Rüde kastriert
geb: 2014
Größe: 65 cm au garrot

Django wurde vom Verein Hathi in der Bretagne aufgenommen. Dort lernt der etwa 6jährige Fundhund nun das gute Leben kennen und saugt es auf wie einen Schwamm. Es ist sehr anrührend, wie er immer wieder zu seiner Bezugsperson läuft für einen kleinen Krauler, er mag die anderen Hunde und hat mit keinem ein Problem. Er würde einen guten Familienhund abgeben, der er ist einfach nur pure Freundlichkeit. Im Gegensatz zu anderen Hunden sucht er nicht mal nach einem Loch im Zaun, um auf die Jagd zu gehen, das scheint ihn alles null zu interessieren. Mit Katzen sind wir dennoch vorsichtig, denn das kann nicht getestet werden. Kastriert wurde der Bursche bereits. Ursprünglich war er ein Fundhund und wurde nicht abgeholt. Sicher war er beim Jäger, hat aber nun schon die bascis des menschlichen Zusammenlebens etwas kennengelernt. Alle Hunde bei Hathi werden stubenrein, was sie genießen, denn keiner macht gern da, wo er schläft.

Vermittlung über Tiere in Not Odenwald
Ansprechpartner: Gerlinde Feser 0152 / 29589726
Mail: shop@puppentreff.de