top of page

DANY

Jahr

2023

DANY
Grand Gascon Saintongeois/ Mix
geb: 14.9.2022
Rüde
Größe später mind. 57 - 60 cm Gewicht später ca 25 - 30 kg
Geimpft gechipt, mit EU Ausweis

DANY ist von seinen 4 Geschwistern der zarteste. Er ist verschmust, witzig und sehr anhänglich.
Man sollte aber wissen, dass auch er mal ein mind. 60 cm großer Laufhund wird.
Er kann bestimmt in eine Familie auch mit Kindern, aber gerne sprechen wir mit Interessenten über die typischen Rasseeigenschaften und Ansprüche dieser wundervollen, kraftvollen, sanftmütigen Hunde
Historie:.
Für DANY OLIVE ROLLY YOKO erreichte uns ein Hilferuf aus dem sehr armen Tierheim in den Bergen liegenden SPA BRIOUDE/ Frankreich. Das Tierheim fand ihre Mutter eine Grand Gascon Hündin mit nur noch 4 Welpen. Die Mutter darf bei der einen Ehrenamtlichen bleiben. Es ist bitterkalt dort und sie haben Angst, ob die Welpen es über den Winter schaffen.
So haben wir uns entschlossen auch diesen 4 Zwergen eine Chance zu geben.

bottom of page