1/1

COLBERT

Jahr

2021

COLBERT – LOULOU
Rasse: Anglo Francais tricolor Mix
geb.: 2014 (wir denken eher etwas jünger)
Rüde intakt
Geimpft, gechipt mit EU Ausweis


Colbert ist ein superfreundlicher, verschmuster und anhänglicher, nicht so großer Rüde. Bei Umwelteinflüssen, die er noch nicht kennt, reagiert er noch manchmal schreckhaft, orientiert sich aber sofort am Menschen. Auf der Pflegestelle ist er sehr angenehm und ruhig hüpft aber gerade in den letzten Tagen auch schon mal Quatsch machend, freudig spielen durch die Gegend. Mit allen Menschen ist er superfreundlich, verschmust und anhänglich. Er liebt ausgiebige Spaziergänge in Wald und Flur.
Mit sehr dominanten Rüden tritt er schon selbstbewusst auf, es gibt aber keine Streitereien. Im Freilauf spielt er ganz ausgelassen in der Hundegruppe. Sein Futter teilt er nicht gerne, der Mensch kann aber immer dran.
Auch beim Autofahren ist er inzwischen ganz entspannt und springt freudig ins Auto.
Wir sind gespannt wo seine Reise hingeht, man hat dass Gefühl, dass er alles wie ein Schwamm mit offener Freude und Neugier aufsaugt.


Er ist auf Pflegestelle in Bad König
bei Interesse Pflegestelle
Gerlinde Feser Tel.: 0152 29589726
info@laufhunderettung.de
Vermittlung über Tierheim Darmstadt e.V.