1/1

Athos

Jahr

2021

Athos, Notfall noch bei seiner Familie

geb.:.09/2015

Anglo Francais Petite Venerie
Rüde kastriert

Athos lebt seit 3 Jahren in einer Familie und ist jetzt wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Durch Corona haben sich die Lebensbedingungen nach nötigem Berufswechsel so verändert, dass er zu lange Alleine bleiben muss. Das würde er zwar mitmachen, es wäre aber für ihn auf Dauer nicht zumutbar. Darum möchte seine Familie ihm die Chance geben wieder ein aktives Leben zu bekommen. Athos ist ein Anglo Petite Venerie, ein nicht ganz so großer Laufhund. Katzen sollten nicht in seinem Haushalt leben. Mit Hunden die er kennt ist er verspielt und sehr freundlich, zu fremden Hunde, besonders den Kleinen, ist erstmal recht unhöflich aber nach kurzer Zeit ist das kein Problem mehr. Athos geht super gerne Spazieren und ist mit seinen Menschen sehr vertraut und anhänglich.

Vermittlung über Tiere in Not Odenwald
Kontakt: Gerlinde Feser, Tel. 0152-29589726,
Mail: shop@puppentreff.de