1/1

Arionas

Jahr

2020

Arionas, m. kastr., geb. 10/2012 – auf Pflegestelle
Arionas (52cm, 18kg), der zarte kleine Porcelaine-Rüde – offen, neugierig, fröhlich und mit viel Charme hat er sich sofort in seiner Pflegestelle eingelebt. Er kommt bestens mit Hündinnen und Rüden zurecht und auch Katzen sind kein Problem für ihn. Es liebt es mit Menschen zu kuscheln und ist sehr anschmiegsam. Er hat seine Menschen immer im Blick und will alles richtig machen…ein ganz toller Kerl! Mit seinen 8 Jahren gehört er noch lange nicht zum alten Eisen und macht gerne Spaziergänge in Feld und Wald. Ein alter Bruch seines Hinterbeins schränkt ihn dabei nur wenig ein. Draußen kommt aber auch seine Jagdpassion durch und schnüffelnd stöbert er über die Wiesen. Bei den vielen tollen Gerüchen in der Welt vergisst er dann auch einmal das Wort „Leinenführigkeit“ und zieht kräftig nach vorne. Da kann er seine Jagdhundgene nicht verleugnen. Wer nun auf der Suche nach einem Hund mit großem Herz ist, viel Zeit zum Schmusen mitbringt und gerne draußen ist, ist bei Arionas genau richtig und sollte sich ein Kennenlernen mit ihm nicht entgehen lassen. Er befindet sich in 64385 Reichelsheim auf einer Pflegestelle.
Vermitttlung über Tiere in Not Odenwald TINO
Ansprechpartner ist die Pflegestelle: Katja Skibinski, Tel.: 0179 – 53 86 400, E-Mail: katja.skibinski@web.de