top of page

❤️🍀Wie ein kleines Wunder 🍀❤️




Hubert hat eine Familie / Pflegestelle gefunden, die ihn über die Operation und die Reha Zeit versorgen, begleiten und betreuen wird. 👏🍀Am 23. Februar ist sein großer Tag. Dr Behrend wird ihn operieren und sein Knie wieder funktionstüchtig machen. 🍀👏 Wir können das Glück noch gar nicht fassen. Wir sind so dankbar. So wundervolle Menschen, die uns immer wieder mit Spenden für so große Operationen helfen und den Menschen, die diese verantwortungsvolle und aufopfernde Hilfe für den Patienten aufbringen und ihnen in der Zeit ein Zuhause bieten. Selbst die beste Operation ist umsonst, wenn nach der Operation sein Umfeld nicht die Ruhe, Hilfe und Reha bietet, die dann am Ende zum Erfolg führt. ❤️🍀Danke Siggi und Familie, für die Zukunft, die dank Euch jetzt begonnen hat. ❤️🍀 Wir werden natürlich berichten, wie die Operation verlaufen ist und wie es ihm geht. Jetzt kann es losgehen, es fehlt nur noch ein wenig Geld. Wir sind aber ganz zuversichtlich, dass das bis zum 23. Februar auch noch klappen wird. 🍀💞 DANKE DANKE DANKE 💞 🍀

222 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page